Neuigkeiten

Einweihung der neuen Park- und Kulturscheune

Am Sonntag, den 09.10.2022 war es endlich soweit - die neue Park- und Kulturscheune in Sondheim v.d.Rhön wurde eingeweiht!

Seit mehreren Jahren war das Grundstück in der Hauptstraße 14 in Sondheim vor der Rhön in einem sehr schlechten Zustand und kein schöner Anblick. Im Rahmen der Innenentwicklung ist es der Gemeinde gelungen, das Grundstück zu erwerben und mit einer neuen Idee wieder herzurichten.

Am Sonntag, den 9. Oktober 2022 war es dann endlich soweit - die neue Park- und Kulturscheune wurde im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung eingeweiht. Zu der offiziellen Einweihung mit Besichtigung des gelungenen Bauwerks und anschließendem Imbiss, wurden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Den Presseartikel über die Veranstaltung können Sie unter nachfolgendem Link aufrufen:

https://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/es-ist-ein-richtiges-schmuckstueck-entstanden-art-10936176